Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Das rundum sorglos Paket!

Ich war zwar eher skeptisch als mein Schatz vor knapp zwei Jahren mit der Idee einer Hochzeitsplanerin “um die Ecke” kam, aber schon nach dem ersten Gespräch mit Nicole und den ersten Vorschlägen ihrerseits wusste ich und auch mein Mann: Das passt und wird toll!

Nicole hat immer genau gewusst, was wir uns vorstellen, manchmal schon, bevor wir es überhaupt schildern konnten. Sie war zu jeder Zeit für uns da und hat uns bei der Vorbereitung so unglaublich geholfen!
Die erste Location die sie uns vorgeschlagen hatte (beim ersten Gespräch) traf so ins Schwarze, dass wir diese letztlich auch gebucht haben! Einfach nur traumhaft! Die Dienstleister (Make Up, Florist, Fotografin, Bäckerei usw.) waren der Wahnsinn. Super pünktlich, freundlich und gingen auf JEDEN Wunsch ein.
Nicole hat uns in der Zeit unterstützt und begleitet wo sie nur konnte. Sie hat Händchen gehalten und wurde zu einer echten Freundin, die mit Rat und Tat zur Seite stand. Sie hat wirklich jeden Wunsch möglich gemacht, ohne dabei das Budget zu sprengen!
Am Tag der Hochzeit hat sie alles gemanagt, so dass wir uns nur auf uns konzentrieren konnten. Und auch unsere Gäste waren allesamt von den Socken von ihr! An dieser Stelle also auch ein riesen Dankeschön von ihnen. Sogar unsere Hündin Lucy hat Nicole und den wunderbaren Hundesitter geliebt! Wir mussten uns nicht eine Minute am Tag bzw. während der Vorbereitung um irgendetwas Sorgen machen!
Wir können nur sagen, es war wirklich eine Traumhochzeit mit mega schönen Erinnerungen und wir haben den Tag richtig genießen können! Vielen Dank liebe Nicole! Wir empfehlen Dich super gern weiter und wünschen Dir alles erdenklich Gute!
DANKE DANKE DANKE!!!
Heiko & Maria

Hochzeit in Reichenschwand

Weitere

Referenzen

findet ihr hier

Amy & Helmut

mehr

Amy & Helmut

Carina & Bernd

mehr

Carina & Bernd

Cécile & Javier

mehr

Cécile & Javier

Claudia & Christian

mehr

Claudia & Christian

Cristina & Mutlu

mehr

Cristina & Mutlu

Denise & Heiner

mehr

Denise & Heiner

Diana & Florian

mehr

Diana & Florian

Hochzeit mit Paule

mehr

Hochzeit mit Paule

Heiko & Maria

mehr

Heiko & Maria

Kathrin & Andreas

mehr

Kathrin & Andreas

Marlen & Alex

mehr

Marlen & Alex

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nicole & Björn

mehr

Nicole & Björn

Noemi & Armin

mehr

Noemi & Armin

Nordbayerischer Kurier

mehr

Nordbayerischer Kurier

Sabine & Daniel

mehr

Sabine & Daniel

Sam & Chris

mehr

Sam & Chris

Sandra & Andy

mehr

Sandra & Andy

Sibylle & Martin

mehr

Sibylle & Martin

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Yvonne & Dieter

mehr

Yvonne & Dieter