Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Liebe Nicole,

heute vor einem Jahr konnten wir dank Dir den schönsten Tag unseres Lebens verbringen.


Durch Deine Planung und Organisation hatten wir einen stressfreien und reibungslosen Tag mit vielen tollen Menschen, Überraschungen und Erinnerungen.

Bereits bei unserem ersten Treffen vor über 2 Jahren wusstest Du genau womit Du unseren Geschmack triffst und welche Ideen für uns den perfekten Tag ausmachen. Von der Idee des „roten Fadens“ über die Gestaltung der Einladungen, Menü- und Dankeskarten, bis hin zur Begleitung durch den großen Tag. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und wohl mit Dir gefühlt. Wir wussten egal was kommt, Du bist für uns da und unterstützt uns mit Rat und Tat.

Die erste Location traf mitten ins Schwarze, noch immer sind wir mehr als glücklich mit dieser Wahl und denken gerne an das tolle Team, die einzigartige Lage und das perfekte Ambiente zurück. All die Leckereien Deiner Konditorei, die tolle Organisation des Empfangs durch unseren Verein und auch die traumhafte Dekoration durch Deine Floristin – mehr konnten wir uns nicht wünschen.
Eines der Highlights war natürlich auch die freie Trauung mit Uwe. Ein Redner, von dem man hätte denken können, er kennt uns seit Jahren und der unsere Beziehung mit den richtigen Worten beschrieben und hochleben gelassen hat. All diese professionellen und zuverlässigen Kontakte, die wir durch Dich hatten, hätten wir selbst nie finden können.


Wir möchten Dir heute noch einmal von ganzem Herzen danken, dass du Dich mit so viel Leidenschaft, Freude und Spaß um unseren Traumtag gekümmert hast und ihm zu dem gemacht hast, was er war.

Deine Zuverlässigkeit, Kreativität, Souveränität und Spontanität machen Dich zur Top-Planerin und für uns auch zu einer liebgewonnenen Freundin. Du bist uns wirklich ans Herz gewachsen und wir sind mehr als froh, dass wir dich und Douglas kennen lernen durften.

Tausend Dank!
Sandra & Andi

Hochzeit in Reichenschwand

Weitere

Referenzen

findet ihr hier

Amy & Helmut

mehr

Amy & Helmut

Carina & Bernd

mehr

Carina & Bernd

Cécile & Javier

mehr

Cécile & Javier

Claudia & Christian

mehr

Claudia & Christian

Cristina & Mutlu

mehr

Cristina & Mutlu

Denise & Heiner

mehr

Denise & Heiner

Diana & Florian

mehr

Diana & Florian

Hochzeit mit Paule

mehr

Hochzeit mit Paule

Heiko & Maria

mehr

Heiko & Maria

Kathrin & Andreas

mehr

Kathrin & Andreas

Marlen & Alex

mehr

Marlen & Alex

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nicole & Björn

mehr

Nicole & Björn

Noemi & Armin

mehr

Noemi & Armin

Nordbayerischer Kurier

mehr

Nordbayerischer Kurier

Sabine & Daniel

mehr

Sabine & Daniel

Sam & Chris

mehr

Sam & Chris

Sandra & Andy

mehr

Sandra & Andy

Sibylle & Martin

mehr

Sibylle & Martin

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Yvonne & Dieter

mehr

Yvonne & Dieter