Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Liebe Nicole,
nach wie vor sind wir davon überzeugt, dass es im Zuge unserer Hochzeitsvorbereitungen die beste Entscheidung war Dich als unsere Hochzeitsplanerin auszuwählen. Überhaupt sind wir davon überzeugt, dass es ohne Hochzeitsplaner überhaupt nicht geht, zumindest nicht wenn man die Feier und die Vorbereitungen entspannt erleben und genießen möchte und vor allem nicht, wenn man etwas nicht Alltägliches auf die Beine stellen möchte. Unter allen Hochzeitsplanern bist Du dann definitiv die erste Wahl!


Wir können uns noch gut an unser erstes Gespräch erinnern, in dem wir den Wunsch äußerten, eine romantische Sommerhochzeit in einem großen weißen Zelt am See zu feiern. Wir haben uns fast nicht getraut das auszusprechen, weil wir dachten, dass es viel zu aufwendig wäre, dies zu organisieren, dass wir dafür 500 km weit wegfahren müssten und nicht zuletzt, dass es vor allem unser Budget um Welten sprengen würde. Aber Deine Reaktion war mehr als erfreulich. Du meintest gleich, Du wüsstest wo wir das bei uns in der Nähe auf die Beine stellen könnten, ohne “Millionen” investieren zu müssen.


Und genauso einfach, leicht und mühelos ging die Planungsphase weiter. Wir haben uns mehrmals zu dritt zum gemeinsamen “Ideen-sprudeln-lassen” getroffen. Bei diesen Treffen sprudelte es dann oft über mehrere Stunden nur so und wir hatten schnell ein tolles Konzept ausgearbeitet, in das wir alle Wünsche und Vorstellungen harmonisch integrieren konnten. Du hast uns immer wieder verblüfft mit Deinen fantastisch kreativen Ideen. Du hast das, was wir uns wage in unserer Fantasie vorgestellt haben, in Worte gefasst und dem Ganzen ein Gesicht gegeben. Du hast oft schon vor uns gewusst, was wir uns eigentlich wünschen. Die ganze Planungsphase hat so endlos viel Spaß gemacht. Du warst immer für uns und unsere weiteren Wünsche da und hattest direkt alle Einzelheiten unserer Planung im Kopf wenn wir einmal überraschend angerufen haben, und das waren nicht gerade wenige Details.

Vor allem aber hatten wir vom ersten Moment an das sichere Gefühl uns blind auf Dich verlassen zu können. Und dieses Gefühl wurde dann auf unserer Hochzeitsfeier, zu der wir Dich als Zeremonienmeisterin gebucht hatten, mehr als übertroffen. So wunderschön, einzigartig und perfekt hatten wir es nicht erwartet. Insbesondere die Tatsache, dass wir dank Deines Engagements unsere Feier mit einer so großen Leichtigkeit und Freude genießen konnten, hat uns mehr als glücklich gemacht. Alles lief wie am Schnürchen, kleinere Probleme wurden gar nicht zu uns getragen, sondern direkt zwischen Dir und den Dienstleistern besprochen und gelöst. Du kanntest uns mittlerweile auch so gut, dass Du solche Entscheidungen blind für uns treffen konntest.

Wir konnten uns somit gänzlich auf unsere Gäste konzentrieren und den Tag in vollen Zügen genießen. Du hast uns wirklich den schönsten Tag unseres Lebens ermöglicht.

Wir danken Dir von Herzen für alles.
Nadine & Norman

Hochzeit in Schwandorf

Weitere

Referenzen

findet ihr hier

Amy & Helmut

mehr

Amy & Helmut

Carina & Bernd

mehr

Carina & Bernd

Cécile & Javier

mehr

Cécile & Javier

Claudia & Christian

mehr

Claudia & Christian

Cristina & Mutlu

mehr

Cristina & Mutlu

Denise & Heiner

mehr

Denise & Heiner

Diana & Florian

mehr

Diana & Florian

Hochzeit mit Paule

mehr

Hochzeit mit Paule

Heiko & Maria

mehr

Heiko & Maria

Kathrin & Andreas

mehr

Kathrin & Andreas

Marlen & Alex

mehr

Marlen & Alex

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nicole & Björn

mehr

Nicole & Björn

Noemi & Armin

mehr

Noemi & Armin

Nordbayerischer Kurier

mehr

Nordbayerischer Kurier

Sabine & Daniel

mehr

Sabine & Daniel

Sam & Chris

mehr

Sam & Chris

Sandra & Andy

mehr

Sandra & Andy

Sibylle & Martin

mehr

Sibylle & Martin

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Yvonne & Dieter

mehr

Yvonne & Dieter