Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Wir hatten die Ehre die letzten 10 Monate mit Frau Nicole Seelbinder unsere Traumhochzeit zu planen, organisieren und letztendlich auch zu erleben.
Am 11.06.2011 war es soweit, wir konnten vorallem durch den grandiosen Einsatz von unserer Hochzeitsfee den schönsten Tag unseres Lebens ohne jeglichen Stress und Gedanken an irgendetwas in vollsten Zügen genießen!

All unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen!
Aber nicht nur am Tag der Hochzeit, sondern auch in den Monaten davor haben wir uns stets gut aufgehoben gefühlt und wurden Tag täglich betreut, obwohl zwischen den Wohnorten über 100 km Entfernung liegen. Unsere gute Seele hatte immer ein Ohr für uns und uns immer wieder mit tollen Ideen und Vorschlägen überrascht.
Aus diesem Anlass wollen wir Nicole Seelbinder hiermit zur Hochzeitsplanerin des Jahres 2011 vorschlagen, soweit diese Auszeichnung überhaupt gibt 

Freundliche Grüße
Diana und Florian

Hochzeit in Coburg

Weitere

Referenzen

findet ihr hier

Amy & Helmut

mehr

Amy & Helmut

Carina & Bernd

mehr

Carina & Bernd

Cécile & Javier

mehr

Cécile & Javier

Claudia & Christian

mehr

Claudia & Christian

Cristina & Mutlu

mehr

Cristina & Mutlu

Denise & Heiner

mehr

Denise & Heiner

Diana & Florian

mehr

Diana & Florian

Hochzeit mit Paule

mehr

Hochzeit mit Paule

Heiko & Maria

mehr

Heiko & Maria

Kathrin & Andreas

mehr

Kathrin & Andreas

Marlen & Alex

mehr

Marlen & Alex

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nicole & Björn

mehr

Nicole & Björn

Noemi & Armin

mehr

Noemi & Armin

Nordbayerischer Kurier

mehr

Nordbayerischer Kurier

Sabine & Daniel

mehr

Sabine & Daniel

Sam & Chris

mehr

Sam & Chris

Sandra & Andy

mehr

Sandra & Andy

Sibylle & Martin

mehr

Sibylle & Martin

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Yvonne & Dieter

mehr

Yvonne & Dieter