Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Liebe Nicole,
wir sagen noch einmal vielen herzlichen Dank für deine sehr gute Unterstützung bei unserer Hochzeitsplanung.


Wir haben jemanden gesucht auf den wir uns zu 100% verlassen können, da wir beide mitten in den Prüfungsvorbereitungen waren und ja wir wollten auch noch heiraten.


Als ich nach Hochzeitsplanern suchte, entdeckte ich Nicole’s Profilbild und sie war mir sofort sympathisch ohne dass ich eine Rezession gelesen habe.

Wir haben einen Termin ausgemacht wo sie zu uns kam und die Sympathie war persönlich nicht weg, ganz im Gegenteil. Wir sprachen über unsere Vorstellungen und Wünsche und buchten das „Rund um Sorglos Paket“. Schon bei den Locations hatte sie genau unsere Wünsche berücksichtigt und eine Traumlocation gefunden. Ich würde jedem diese Location weiterempfehlen, vor allem im Sommer.

Als sie gegangen war haben mein Mann und ich viel darüber diskutiert, ob es wirklich alles so gut gehen kann wenn man die ganze Organisation einer eigentlich fremden Person in die Hand gibt. Wir waren beide sehr verunsichert und haben gehofft dass alles gut gehen würde.

Bei der weiteren Planung merkten wir dann dass wir ohne Ängste und Sorgen alles in die Hände von Nicole legen können. Sie hatte immer wieder gute Kontakte gefunden (Floristin, Catering, Brautmodenladen ect.). Bei den Gesprächen mit den einzelnen waren diese auch sehr sympathisch und das hat uns sehr beruhigt. Auch für mich (die Braut) war sie oft auch Abends noch erreichbar und hat mir meine Ängste genommen, was ich ihr sehr hoch angerechnet habe.

Am Tag der Hochzeit war ich sehr nervös und habe nur gebetet, dass alles reibungslos abläuft und siehe da es war alles perfekt. Jeder Gast hat unsere Hochzeit gelobt in den höchsten Tönen. Wir waren sehr verunsichert wegen dem Catering, da wir es nicht probiert hatten aber an der Hochzeit haben die Gäste nur so geschwärmt von dem sehr guten Essen.

Wir können nur sagen, dass dieser Tag einfach unvergesslich schön war und wir diesen nie vergessen werden. Vielen Dank liebe Nicole, dass du uns unsere Träume erfüllt hast! Wir werden dich immer weiterempfehlen und wünschen dir alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße
Marlen & Alex

Hochzeit in Nürnberg

Weitere

Referenzen

findet ihr hier

Amy & Helmut

mehr

Amy & Helmut

Carina & Bernd

mehr

Carina & Bernd

Cécile & Javier

mehr

Cécile & Javier

Claudia & Christian

mehr

Claudia & Christian

Cristina & Mutlu

mehr

Cristina & Mutlu

Denise & Heiner

mehr

Denise & Heiner

Diana & Florian

mehr

Diana & Florian

Hochzeit mit Paule

mehr

Hochzeit mit Paule

Heiko & Maria

mehr

Heiko & Maria

Kathrin & Andreas

mehr

Kathrin & Andreas

Marlen & Alex

mehr

Marlen & Alex

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nicole & Björn

mehr

Nicole & Björn

Noemi & Armin

mehr

Noemi & Armin

Nordbayerischer Kurier

mehr

Nordbayerischer Kurier

Sabine & Daniel

mehr

Sabine & Daniel

Sam & Chris

mehr

Sam & Chris

Sandra & Andy

mehr

Sandra & Andy

Sibylle & Martin

mehr

Sibylle & Martin

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Yvonne & Dieter

mehr

Yvonne & Dieter