Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

dh

Referenzen

Meine Glücksmomente

Seit nun mehr als 12 Jahren sind meine glücklichen Brautpaare mein ganzer Stolz und ihre wundervollen Referenzen bescheren mir wahre Glücksmomente.

Einige meiner

Glücksmomente

möchte ich gerne hier mit Euch teilen.

Eine bessere Begleiterin auf dem Weg zur Hochzeit kann man sich nicht vorstellen!

Beste Hochzeitsplanerin überhaupt.

Die Hochzeit übertraf wirklich alle Erwartungen und für mich wurde ein Traum war.

YOU ARE STILL THE VERY BEST WEDDINGPLANNER

Ohne Deine Erfahrung und Deinen kreativen Input hätten wir nie ein Fest dieser Art feiern können!

You have worked so hard to make this day truly special for us, and we wanted to say a BIG THANKS for everything that you have done for us.

Du hast uns wirklich den schönsten Tag unseres Lebens ermöglicht.

Ich glaube die Mischung aus Professionalität und liebevoller Betreuung ist ihr Geheimnis!

We really have the fondest memories of our wedding and that is in large part to you!

Wir konnten diesen Tag genießen und mussten uns wirklich um nichts kümmern.

We cannot thank her enough. Our wedding day could not have been so perfect without Nicole.

Für uns war es ein traumhafter Tag, der besser nicht hätte laufen können.

… sage ich dir ganz herzlich DANKE für deinen Einsatz, deinen selbstlosen Dienst und für deine liebenswürdige Art.

All unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern bei weitem übertroffen!

Das ist der Hammer. So sollte jede Hochzeit sein!

Wir können nur sagen, es war wirklich eine Traumhochzeit mit mega schönen Erinnerungen und wir haben den Tag richtig genießen können!

Besser hätte man die Hochzeit nicht planen können!

Vielen Dank liebe Nicole, dass du uns unsere Träume erfüllt hast!

… ohne unsere Hochzeitsplanerin hätten wir das alles nie geschafft.

Es hat alles gestimmt von der Trauung bis zum Feuerwerk.

Ein absoluter Traum von einem Tag.

Deine Zuverlässigkeit, Kreativität, Souveränität und Spontanität machen Dich zur Top-Planerin

Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung an unserer Feier.

Ich freue mich auf Euch!

Lasst uns Kennenlernen