Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Eigentlich hatte ich mich ja schon für eine andere Hochzeitsplanerin entschieden (nach langer unbefriedigender Suche). Da bekam ich den Tipp, mir doch mal die „Design Hochzeiten”
anzuschauen. 

Als ich Frau Manning dann an einem eiskalten Februar-Abend das erste Mal traf, wusste ich sofort: “Die ist es!“ Sie hat mich mit ihrer herzlichen, natürlichen und professionellen Art sofort begeistert. Sie war wirklich die Einzige die richtig auf mich eingegangen ist, top vorbereitet war und mich auch verstanden hat. Am liebsten hätte ich sofort zugesagt, musste aber noch meinen zukünftigen Mann fragen. 

Natürlich ist ein professioneller Wedding-Planer mit zusätzlichen nicht gerade geringen Kosten verbunden. Aber ich habe es nie bereut. Im Gegenteil, Fr. Manning hat mich nie enttäuscht, immer top beraten, war immer (wirklich IMMER) für mich da, und das in allen Lebenslagen (auch als ich im Laufe des Jahres krank wurde). Sie hat mich aufgebaut und getröstet. Mit einer unendlichen, liebevollen Geduld hat sie auch meine schwierigen Phasen ertragen 😉. Das Know-how, die langjährige Erfahrung, die Branchenkenntnisse und das Fachwissen kann ein Laie einfach nicht leisten.

Sie wurde zu einer echten Freundin und hat mir eine wundervolle Traumhochzeit ermöglicht. Ohne sie wäre das nicht möglich gewesen. Sie hat Alles organisiert, hat an Alles gedacht und hatte auch immer einen Plan B dabei! Unsere Gäste waren ebenfalls von ihr begeistert! Die Hochzeit übertraf wirklich alle Erwartungen und für mich wurde ein Traum war.

Ich glaube die Mischung aus Professionalität und liebevoller Betreuung ist ihr Geheimnis!

Liebe Nicole, Du bist und bleibst die Beste!
Tausend Dank für Alles!

Sylvia & Thomas

Hochzeit in Reichenschwand

Weitere

Referenzen

findet ihr hier

Amy & Helmut

mehr

Amy & Helmut

Carina & Bernd

mehr

Carina & Bernd

Cécile & Javier

mehr

Cécile & Javier

Claudia & Christian

mehr

Claudia & Christian

Cristina & Mutlu

mehr

Cristina & Mutlu

Denise & Heiner

mehr

Denise & Heiner

Diana & Florian

mehr

Diana & Florian

Hochzeit mit Paule

mehr

Hochzeit mit Paule

Heiko & Maria

mehr

Heiko & Maria

Kathrin & Andreas

mehr

Kathrin & Andreas

Marlen & Alex

mehr

Marlen & Alex

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nadine & Norman

mehr

Nadine & Norman

Nicole & Björn

mehr

Nicole & Björn

Noemi & Armin

mehr

Noemi & Armin

Nordbayerischer Kurier

mehr

Nordbayerischer Kurier

Sabine & Daniel

mehr

Sabine & Daniel

Sam & Chris

mehr

Sam & Chris

Sandra & Andy

mehr

Sandra & Andy

Sibylle & Martin

mehr

Sibylle & Martin

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Sylvia & Thomas

mehr

Sylvia & Thomas

Yvonne & Dieter

mehr

Yvonne & Dieter