Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 12 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Nicole Manning

Das Herzstück hinter Design-Hochzeiten

Hotelbetriebswirtin, Eventmanagerin, leidenschaftliche Hochzeitsplanerin,
Perfektionistin, super glückliche Ehefrau und
liebende Mama eines bezaubernden kleinen Mädchens.

Geboren in Berlin, Zuhause in der wunderschönen Oberpfalz.

Meine kleine

Familie

bedeutet mir alles auf der Welt. Mein Mann und ich sind ein super und unschlagbares Team.
Unser Team haben wir seit 2018 um unseren kleinen Schatz erweitert und sind seitdem nun sehr, sehr stolze Eltern und genießen unser Leben zu dritt.

Du bist die Beste …

Leidenschaft & Perfektion

Meine Kindheit und Jugend verbrachte ich in Berlin. Dort widmete ich mich ab meinem 3. Lebensjahr ganz dem Sport. Angefangen habe ich mit Geräteturnen bis ich später die Leidenschaft zur Sportakrobatik fand.

Eine weitere Leidenschaft von mir war schon immer das Planen und Organisieren von Veranstaltungen.

So entschloss ich mich das Ganze von der Pike auf zu lernen und startete, nach meinem Umzug in die wunderschöne Oberpfalz, meine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Nach erfolgreichen Abschluss verschlug es mich in diverse unterschiedliche Häuser der Hotellerie, Gastronomie, sowie dem Eventbereich, in denen ich viele verschiedene Events aller Art Planen und Gestalten durfte. Die schönsten und emotionalsten Veranstaltungen waren dabei immer die Hochzeiten, bei denen kein Auge bei mir trocken blieb.

Um mein Wissen noch mehr zu erweitern, bildete ich mich in all den Jahren zur Hotelbetriebswirtin und Eventmanagerin weiter und träumte davon, mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen, um mit all meinem Können vielen Brautpaaren zur Seite zu stehen. Diesen Traum habe ich mir vor über 12 Jahren erfüllt und habe mich als Hochzeitsplanerin selbstständig gemacht.

Mit voller

Leidenschaft

und meinem ganzen Wissen in der Branche begleite ich nun meine Paare auf ihrem Weg zu einem ihrer schönsten Tage im Leben. Und auch heute noch bleibt dabei kein Auge bei mir trocken
We cannot thank her enough …

Meine ganz persönliche

Lovestory

Alles begann am 21. Oktober 2012 und zog sich Jahr für Jahr durch ….

Am 21. Oktober 2012
sind mein Mann und ich zusammengekommen.

Am 21. Oktober 2013
machte mir mein Mann einen unfassbar schönen Heiratsantrag.

Am 21. Oktober 2014
haben wir unser gemeinsames Grundstück gekauft.

Am 21. Oktober 2015
sind wir in unser eigenes Haus gezogen.

Am 21. Oktober 2016
haben wir unsere Traumhochzeit über drei Tage gefeiert.

Du bist und bleibst die Beste …

Ich freue mich auf Euch!

Lasst uns Kennenlernen