Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Hochzeit in Regensburg

Am 05.08.2017 ist es nun soweit und Petra & Alexander heiraten in Regensburg. Damit auch am Tag der Hochzeit in Regensburg nichts schief läuft und alle entspannt sind, habe ich den beiden noch ein paar Tipps mit auf dem Weg gegeben. Und ein paar davon möchte ich auch gerne Euch zur Verfügung stellen:

Pünktlichkeit
Pünktlichkeit wird am Tag der Hochzeit nicht nur von den Gästen, sondern auch vom Brautpaar erwartet. Die einzige Ausnahme ist die Braut, denn diese darf sich für den Einzug in die Kirche ein wenig verspäten. Es sollen ja schließlich schon alle Gäste im Gotteshaus sitzen, ehe die Braut einzieht.

Feiern
Ausgelassen feiern? JA, gerne! Die Kontrolle verlieren? NEIN! Als Brautpaar steht ihr immer bis zum Schluss im Fokus der Aufmerksamkeit. Von daher sollte man sich würdig zu benehmen wissen.
Narrenfreiheit
Als Brautpaar feiert ihr zwar einen Eurer schönsten Tage im Leben, aber bitte bedenkt, absolute Narrenfreiheit habt ihr deswegen nicht. Von daher muss vorher unbedingt geklärt werden, ob Reiswerfen, Blütenstreuen oder der Sektempfang auf öffentlichen Plätzen erlaubt ist. Selbstverständlich muss dann auch dafür gesorgt werden, dass dieser wieder aufgeräumt wird.
Outfit
In der Tat habt ihr als Braut jede Freiheit in dem Brautkleid Eurer Wahl zu heiraten. Allerdings steht die Kleiderordnung für den Besuch in der Kirche über seinem persönlichen Geschmack. Habt ihr Euch für ein besonders tief dekolletiertes oder freizügiges Brautkleid entschieden, dann solltet ihr mit passenden Accessoires wie einem Schal, einem Jäckchen, einer Stola, einem Bolero oder üppigem Schleier dafür sorgen, dass das Aussehen ein wenig bedeckter wirkt und einer kirchlichen Zeremonie angemessen ist.
Herzlichst, Eure Nicole Manning
Hochzeitsplaner in Nürnberg, Amberg, Regensburg, Neumarkt, Bayreuth, Bamberg …
Oberpfalz & Franken, Bayern

weitere

Blogeinträge

findet Ihr hier