Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 13 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Das Brautkleid

Das Hochzeitskleid – Euer Brautkleid für Eure Hochzeit in Nürnberg, Amberg & Umgebung.

Bei dem Kauf Eures Hochzeitskleides solltet ihr ein paar wichtige Dinge beachten:

Das Wichtigste ist, dass ihr Euch früh genug nach Eurem Brautkleid umschaut, denn viele Brautmodengeschäfte haben einige Wochen Lieferzeiten. Denn was wäre eine Hochzeit ohne das passende Traumkleid?

In der Regel könnt ihr ca. sechs Monate vor Eurem Hochzeitstag beginnen, Euch einmal umzuschauen, was Euch gefallen würde und entsprechende Termine in den jeweiligen Brautmodengeschäften vereinbaren.

Aus Erfahrung nehmen viele Bräute ein paar Wochen vor der Hochzeit ein paar Kilos ab. Achtet also gut beim Anprobieren auf die richtige Größe. Nichts ist frustrierender für uns Frauen, wenn am Tag unserer Hochzeit das Kleid nicht richtig passt und jeder sieht, dass es eigentlich zu eng ist oder viel zu weit. Das muss nicht sein.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Suche Eures Traumkleides. Genießt es!

Herzlichst, Eure Nicole Manning

Hochzeitsplaner in Nürnberg, Amberg, Regensburg, Neumarkt, Bayreuth, Bamberg …

Oberpfalz & Franken, Bayern

weitere

Blogeinträge

findet Ihr hier