Design Hochzeiten

by Nicole Manning

professionelle Hochzeitsplanung

seit über 12 Jahren

mit viel
Liebe

 zum Detail

Das Hochzeitsfeuerwerk

Die eigene Hochzeit gehört sicherlich zu einem ganz besonderen Ereignis im Leben! Dies kann ich nur bestätigen. Um die eigene Traumhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für sich selbst und den Gästen zu machen, gibt es verschiedenste Möglichkeiten.

Ganz ohne Frage, eine traumhafte freie Trauung, ein wunderschöner Abend, gutes Essen, ein atemberaubendes Brautkleid und auch gute Musik zählen zu den wichtigsten Momenten, die in Erinnerung bleiben. Doch eine Möglichkeit, die noch zu den spektakulärsten zählen dürfte, ist wohl ganz sicher ein eigenes Hochzeitsfeuerwerk.
Mein Mann hatte mir bereits zu meinem Heiratsantrag ein grandioses Feuerwerk beschert und somit war für uns klar, dass wir auch zu unserer Hochzeit in Reichenschwand ein Feuerwerk haben möchten. Wir haben uns entschieden, das Feuerwerk nach dem Hauptgang, vor Anschnitt der Hochzeitstorte & Eröffnung des Dessertbuffets, mit alle unseren Gästen zu genießen. Und das haben wir … einfach nur gigantisch!
Unser Pyrotechniker zauberte mit seinen romantischen Herzen, seinen vielen anderen Motiven und dem einzigartigen Spektakel am Himmel jedem von uns ein Strahlen ins Gesicht.
 Spielt ihr auch mit dem Gedanken, Euer Hochzeitsfest mit einem Hochzeitsfeuerwerk die Krone aufzusetzen? Dann gilt es ein paar wichtige Dinge im Vorhinein zu beachten. Denn auch der kreativste Pyrotechniker kann Eure Wünsche nicht verwirklichen, wenn dazu die rechtlichen Rahmenbedingungen zum Thema Feuerwerk nicht gegeben sind. Zu einem der wichtigsten Punkte dieser behördlichen Bestimmungen zählt unter anderem die Genehmigung, die Uhrzeit, die Location, in der die Hochzeit stattfindet und der Abstand zu den nächsten Nachbargebäuden! In der Regel übernehmen die meisten Pyrotechniker alle behördlichen Genehmigungen, sodass die Paare alles in Ruhe genießen können.
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Herzlichst, Eure Nicole Manning, geb. Seelbinder
Hochzeitsplaner in Nürnberg, Amberg, Regensburg, Neumarkt, Bayreuth, Bamberg …
Oberpfalz & Franken, Bayern

weitere

Blogeinträge

findet Ihr hier